Das Apfelfest im Tagungshaus

Das diesjährig Apfelfest war wieder ein voller Erfolg. Auch der Niedrigseilparcours wurde ausgiebig genutzt. Vielen Dank an alle die gekommen sind und mitgewirkt haben! Das machen wir nächsts Jahr wieder. (23.20.2022)

No Risk No Fun!


Wir haben die Zwangspause durch Corona genutzt und mit Lena und Florian von Adventure Time Hochseilelemente in ein paar unserer Bäume installiert. Zukünftig können bei uns in Kooperation mit Adventure Time, Klassenfahrten, Team-Trainings, Fortbildungen...gebucht werden. Neben Kletter Erlebnissen bieten Adventure Time noch zahlreiche weitere Aktivitäten an. (www.adventuretime.eu)

 

19.08.2020

 

Eine Schaukel für Groß und Klein!

Getreu dem Motto "Was lange währt wird endlich gut" präsentieren wir stolz unsere neue Schaukel. Nachdem unsere alte Schaukel der Parkplatzerweiterung weichen musste, hat es dann doch etwas länger gedauert mit dem Neubau. Dafür ist sie doppelt so groß geworden, wie ursprünglich gedacht.