Unser Team

Celina Becker

Hallo, mein Name ist Celina. Ich bin mit dem Tagungshaus Güby aufgewachsen. Nach der Schulzeit bin ich für 8 Jahre nach Kiel umgezogen, um eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zu absolvieren. Im Anschluss habe ich an der FH Kiel angefangen Soziale Arbeit zu studieren. Zurzeit befinde ich mich mit unserem zweiten Kind in der Babypause und bin in erster Linie Mutter aber trotzdem auch häufig im Tagungshaus anzutreffen.

Nils Becker

Hallo, ich bin Nils. Gemeinsam mit meiner Frau Celina habe ich seit August 2015 die Leitung des Tagungshaus Güby von meiner Schwiegermutter Beate übernommen. Vorher habe ich eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen absolviert und im Anschluss meinen Bachelor an der FH Kiel (BWL) gemacht. Ich habe viel Freude an der abwechslungsreichen Arbeit in unserem kleinen Betrieb. Für Ideen und Anregung bin ich offen. Sprecht mich gerne an!

Beate Sieben und Karl-Heinz Gehse

Hallo, wir sind Beate und Karl-Heinz, wir haben 1986 den Resthof im Dorfkern von Güby gekauft und zu dem heutigen Tagungshaus umgebaut.

2000 haben wir in dem Nachbardorf Borgwedel einen weiteren Resthof erworben und zu dem Tagungshaus Winterrade ausgebaut.

 

Das Tagungshaus Winterrade wird von Karl-Heinz geleitet und das Haus in Güby wurde an die nächste Generation weitergegeben. Beate ist noch häufig in der Tagungshausküche anzutreffen, wo sie Nils und Celina ihre Erfahrungen weitergibt. Daneben stehen beide mit Rat und Tat ihren Nachfolgern in Güby zur Seite.